Navigation

coin

tradingzone.ch

tradingzone.ch gehört zu den "jungen" Internetauftritten. Dafür steht der Inhalt für einen schlagkräftigen Service im Bereich  Büromöbel/Büroeinrichtungen in Occasion, in Liquidation und Auktion. Die Firma selbst hat Standorte in Rümlang, Landquart und Biberist. Mit Insgesamt 10.000 qm Lagerfläche und einer durchgestylten Logistik ist das Unternehmen das grösste seiner Art in der Schweiz. Jetzt können die Kunden aktuell und jederzeit den Online-Shop für gebrauchte Büroeinrichtung besuchen und die Mitarbeiter kontaktieren.

Die Stärken von tradingzone.ch

Das Unternehmen bietet das komplette Vermarktungsprogramm für gebrauchte Büroeinrichtung an. Das geschaffene Netzwerk vom Ankauf/Räumung über Auktionen bis zum Transport hat sich längst bewährt. Gleiches trifft auch auf die Zusammenarbeit mit grossen Umzugsfirmen der Schweiz zu.
Den Kunden werden flexible Lösungen im Bereich Verwertung von gebrauchten Büromöbeln/Büroeinrichtungen angeboten - auch in Grössenordnungen.
Zum Komplettprogramm von tradingzone.ch gehören Ankauf, Verkauf und Vermietung von Büromobiliar. Ganz gleich ob z.B. Empfangstheken, Stehleuchten, ein Sideboard oder Stehpult verkauft, gekauft oder gemietet werden soll, bei traingzone.ch ist das möglich. Erfahrung, Kompetenz und ein verlässlicher Service sind die herausragenden Stärken des Unternehmens.

Die Kunden von tradingzone.ch

Das Anliegen der Firma und seines Internetportals richtet sich faktisch an jeden der mit Gegenständen der Bürobranche zu tun hat, also

 

Hier findet man qualitativ hochwertiges Mobiliar vom Stuhl bis zum Stehpult/-tisch zu kleinen Preisen.  Die Firma räumt und hinterlässt die Büro`s besenrein.
Kunden die nur kurzfristig Büromöbel benötigen, oder sich hohe finanzielle Ausgaben ersparen möchten, können günstig mieten.
Für alljene, die den Kick lieben, bietet die Firma Auktionen an. So oder so kann sich der Suchende unter den tausenden Einrichtungsgegenständen in Ruhe per Mausklick seine persönliche Büroeinrichtung zusammenstellen, oder das vorhandene Mobiliar komplettieren.

Das Portal

Wer also ein Sideboard, Stehpult, Stehleuchten oder Empfangstheken sucht, findet sie gut sortiert und mit  "Marken"/Herstellern versehen. Ausgewiesen sind Kriterien wie Material, Farbe und Masse. Ganz wichtig für den Kunden ist die Angabe zum Zustand des Einrichtungsgegenstandes. Es wird ausgewiesen, ob die Empfangstheken und Stehleuchten leichte oder mittlere Gebrauchsspuren aufweisen. Gleiches natürlich auch für das angebotene Sideboard und allen anderen Möbeln. Bei tradingzone.ch findet der Kunde eine fachlich kompetent aufgebaute Firmenstruktur vor. Auf Grund der gut verteilten Standorte der Abhollager der Firma innerhalb der Schweiz,  sind die An- u. Abfahrtswege relativ kurz gehalten. Jeder Kunde ist eingeladen, sich vor Ort umzusehen, sich umfassend zu informieren und sich der Fachkompetenz des Personals zu bedienen.

 

Die Firmenphilosophie ist klar erkennbar. Maximaler Service für Firmen oder Personen die Büroeinrichtungen jeglicher Art, egal welchen Volumens, entsorgt haben möchten - bis hin zu kleinstem Zubehör. Zuständige Mitarbeiter vereinbaren Termine, erscheinen vor Ort und unterbreiten Angebote. Akzeptiert der Kunde die Kriterien des Vertrages muss er sich um nichts mehr kümmern.
Andererseits finden suchende Kunden jegliche Unterstützung und Beratung hinsichtlich vorhandener Artikel und deren Beschaffenheit. Beratung, Service und Termintreue sind oberstes Gebot des Unternehmens. Mit dem Internetportal wurde die Zukunft eingeleitet. Das Netzwerk wurde erweitert. Traidingzone.ch hat sich weiter in das Zentrum zwischen Anbieter und Käufer gestellt. Eine Innovation die im Zukunftsmarkt der Büromöbelauktion und dem Occasionsmakt nicht die letzte bleiben wird

.

Mit dem Marktsegment erfüllt das Unternehmen eine soziale und gesamtgesellschaftliche Komponente bis hin zur Schaffung von Arbeitsplätzen in den Standortregionen.   Durch das geschaffene Internetportal wurde eine weitere umfassende Vernetzung erreicht, die Occasion und Auktionen von Büroeinrichtungsgegenständen in qualitativ hochwertigem Zustand, flächendeckend bekannt macht und vielen das Leben erleichtert. Darunter fällt auch das Novum der leichten Zahlungsmöglichkeiten für die Kunden der Firma. 
Der Internetauftritt insgesamt fügt sich positiv in das Gesamtkonzept der Firma ein und erfährt auch in Zukunft  ständige Weiterentwicklung, gemäss der Firmenphilosophie. Der Kunde darf durch seine Bewertung teilhaben an diesem Prozess.

 

 

Büroeinrichtung, Stehpult, Empfangstheken, Stehleuchten, Sideboard